Kommunalwahl '21

Liste 7

Mit einem Klick auf den Wahlzettel lernen Sie unsere Liste kennen:

Liebe Heppenheimerinnen und Heppenheimer,


Blick in den Rückspiegel:


Am 6. März 2016 haben Sie mit Ihrer Stimme entschieden, wie es in Heppenheim weitergeht. Die Freie Wähler Heppenheim (FWH) haben 8,1 % erreicht - das sind 2,8 Prozentpunkte und knapp 33 % mehr Stimmen im Vergleich zu den Wahlen 2011! Damit haben wir nun auch drei Mandate in der Stadtverordnetenversammlung, eines mehr als in der vergangenen Legislaturperiode.


Als kleine Fraktion in der Opposition konnten wir für Heppenheim dennoch Akzente setzen und wichtige Entscheidungen für unsere Stadt mit auf den Weg bringen können. Erinnern wir uns doch z.B. daran, dass erst die Kampagne der FREIE WÄHLER Hessen im vergangenen Lantagswahlkampf hier in der Stadt den Stein ins Rollen brachte, die ungerechten Straßenausbaubeiträge abzuschaffen. Vorher schien das unmöglich, andere Parteien haben sich mit der Abschaffung bis dahin höchstens halbherzig und jedenfalls erfolglos getragen.  


Blick nach Vorne:


FREIE WÄHLER stehen, gerade im Zeichen der Corona Pandemie, beim Thema der Stadtentwicklung insbesondere auch für den Erhalt unserer Kultur, z.B. unserer Festspiele, so, wie es uns die pandemische Entwicklung gestattet. Irgendwas geht immer! Etliche weitere Themen warten darauf, im Sinne des Bürgerwillens vorwärts gebracht zu werden.


FREIE WÄHLER stehen für bürgerlich-mittige, pragmatische Politik ohne Eigeninteressen, stehen auch für soziale und ökologische Themen, aber unverfilzt und ohne ideologische Verblendung dabei.


FREIE WÄHLER sind bundesweit im stetigen Aufwärtstrend!  



Setzen Sie mit Ihrer Stimme am 14.03.2021 ein Zeichen!


Wählen Sie Freie Wähler Heppenheim (FWH), Liste 7!