Kerstin Buchner

Kandidatur

Stadtverordnetenversammlung Heppenheim, Kreistag Bergstraße

Motivation

Ned schwätze, mache! Heppenheim weiter zu einem liebens- und lebenswerten Ort gestalten, Festspiele und Festivals erhalten

Mitgliedschaften

Stadt-, Gäste- und Burgführerin Heppenheim, Skiclub Heppenheim, ars musica Chor Bensheim, Imkerverein Heppenheim, Mitbegründerin der Ganztagsbetreuung an der Nibelungenschule, Flüchtlingshilfe Heppenheim, Ken-Zen-Kan Heidelberg, Freunde und Förderer der Gassensensationen e.V., Förderverein der Musikschule Heppenheim e.V.

Ehrenämter

Vorsitzende des Schulelternbeirats der Karl-Kübel-Schule, Betriebsrätin, Ehrenamtliche Richterin am Sozialgericht, 2. Vorsitzende Freie Wähler Heppenheim, 2. Vorsitzende FREIE WÄHLER Bergstraße, Beisitzerin im Vorstand von ars musica e.V.

Hobbys

Garten und Natur, Lesen, Wandern, Kochen

politisch aktiv

politische Mandate